Unsere B: die Quali geschafft

Der Jahrgang der 2006er ist in Kerpen dünn besetzt, und so kämpft die U17 mit Kickern des überwiegend jungen Jahrgangs 2007 um den Aufstieg in die Sonderliga, um in der kommenden Saison mit überwiegend älteren Jungs in einer attraktiveren Klasse antreten zu können. Doch der Weg ist schwierig. Dennoch haben wir die Quali erreicht, in der Herbstrunde mit sehr viel Rechenglück. Das Team um Kapitän Louis Kärmer hat sich spielerisch sehr gut entwickelt und nötigte auch heute dem Tabellenführer ein Unentschieden ab.

[Fotos vom Aufwärmen zum letzten Saisonspiel]

Die Trainer Ralf Kaulisch und Stephan Langrock schauen mit dem Team auf den nächsten Höhepunkt: Über Pfingsten fahren wir zu einem internationalen Turnier in die Niederlande und verbringen dort vier Tage gemeinsam – ein Saisonabschluss, dem die Jungs schon entgegenfiebern.

Bereits ab Mitte Mai wartet die Quali zur Sonderliga (Termin noch offen), die wir mit den Jahrgängen der neuen Saison spielen. Dabei brauchen wir das nötige Spielglück.

Ein Verein in Bewegung

Unsere Vereinsshops

Vereinsshops
Besuchen Sie unsere Vereinsshops!
Sie halten neben Teamwear viele Überraschungen und tolle Geschenkideen bereit.

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Blau-Weiß @ Social Media

Besuchen Sie auch unsere Vereinsseiten!

Facebook   Instagram

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein