Jugendabteilung unter neuer Führung

Die Jugendabteilung von Blau Weiss Kerpen hat auf ihrer Jahreshauptversammlung am 15.12.2016 einen neuen Jugendleiter gewählt.

Aus persönlichen Gründen stand ich nicht zur Wiederwahl, so dass ich nun die Geschäfte an Ralf Schneppensiefen übergeben konnte.

Ich wünsche Ihm und seinem Team, welches sich aus Jörg Broich (Kassierer), Vedat Camlica (Geschäftsführer) und Thomas Ludwig (stellv. Geschäftsführer) zusammensetzt, alles erdenklich Gute, viel Erfolg und viel Spaß in der kommenden Zeit.

Ich persönlich möchte mich an dieser Stelle bei allen Weggefährten aus dem Jugendvorstand, Vereinsvorstand, Trainer-/Betreuerstab, Funktionsträgern, Eltern und vor allem den Spielern, ohne die es gar keine Jugendabteilung geben würde, für die tollen zwei Jahre bedanken.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß, Glück und Erfolg auf Eurem weiteren Weg.

Allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr,

Euer

Wolfgang

Ein Verein in Bewegung

Unsere Vereinsshops

Vereinsshops
Besuchen Sie unsere Vereinsshops!
Sie halten neben Teamwear viele Überraschungen und tolle Geschenkideen bereit.

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Blau-Weiß @ Social Media

Besuchen Sie auch unsere Vereinsseiten!

Facebook   Instagram

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein