Volleyballabteilung nimmt Formen an

In Kerpen ist es leider fast unmöglich, noch eine Hallenzeit für eine Jugendmannschaft zu erhalten. Daher freuen wir uns, dass es jetzt doch noch geklappt hat. Die Jugendabteilung des S.V. Blau-Weiß Kerpen wird tatsächlich um eine Volleyballmannschaft erweitert!! Die Jungs treffen sich (zumindest in der Sommerzeit) jeden Montag ab 19:00 Uhr in der neuen Halle am Gymnasium. Bei Interesse meldet euch einfach unter 0170-2158941

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Folge uns auf Facebook

Zu unserer Vereinsseite

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein

Fotogalerien

Szenen aus dem Training im Jahnstadion
FotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerie
Spiel der D1, Fotos von Ralf Klinkhammer
FotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerie
Fotos zum Saisonabschluss der E1, D2, D1 und C2 und mehr ... zur Fotoseite