Volleyballabteilung nimmt Formen an

In Kerpen ist es leider fast unmöglich, noch eine Hallenzeit für eine Jugendmannschaft zu erhalten. Daher freuen wir uns, dass es jetzt doch noch geklappt hat. Die Jugendabteilung des S.V. Blau-Weiß Kerpen wird tatsächlich um eine Volleyballmannschaft erweitert!! Die Jungs treffen sich (zumindest in der Sommerzeit) jeden Montag ab 19:00 Uhr in der neuen Halle am Gymnasium. Bei Interesse meldet euch einfach unter 0170-2158941

Ein Verein in Bewegung

Unsere Vereinsshops

Vereinsshops
Besuchen Sie unsere Vereinsshops!
Sie halten neben Teamwear viele Überraschungen und tolle Geschenkideen bereit.

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Blau-Weiß @ Social Media

Besuchen Sie auch unsere Vereinsseiten!

Facebook   Instagram

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein