U15 zum Ende der Vorbereitung mit einem Sieg

BBT ein altbekannter Gegner war gestern zu Gast in Kerpen um die Testvorbereitungen der C1 abzuschließen. Die Blau-Weissen übernahmen gleich zu Beginn des Spiels das Kommando und gaben dieses über die gesamte Spielzeit nicht mehr ab. Leider agierte man heute wieder sehr eigensinnig und so waren Torabschluesse leider Mangelware. Muhammed K. erzielte in der ersten Halbzeit das 1:0 für Kerpen. Ein weiterer Treffer von Abdullah wurde wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung nicht anerkannt. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich den Zuschauern das gleiche Bild. Die Kolpingstaedter waren klar überlegen, konnten diese Überlegenheit aber lange Zeit nicht in etwas zaehlbares umwandeln. Neben der eigenen Abschlussschwaeche machte nun auch der Gästetorwart eine riesen Partie. So konnte Jan noch das 2:0 markieren bevor das Spiel abgepfiffen wurde. Fazit des Trainers: Viel Eigensinn, kein direkter Zug zum Tor. Für Kerpen testeten: Nico, Luca, Niklas, Fabian, Emirhan, Robin, Philipp, Muhammed K., Emir, Yusuf, Erkin, Kamil, Jan, Abdullah und Muhammed T.

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Folge uns auf Facebook

Zu unserer Vereinsseite

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein

Fotogalerien

Szenen aus dem Training im Jahnstadion
FotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerie
Spiel der D1, Fotos von Ralf Klinkhammer
FotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerie
Fotos zum Saisonabschluss der E1, D2, D1 und C2 und mehr ... zur Fotoseite