U15 zum Ende der Vorbereitung mit einem Sieg

BBT ein altbekannter Gegner war gestern zu Gast in Kerpen um die Testvorbereitungen der C1 abzuschließen. Die Blau-Weissen übernahmen gleich zu Beginn des Spiels das Kommando und gaben dieses über die gesamte Spielzeit nicht mehr ab. Leider agierte man heute wieder sehr eigensinnig und so waren Torabschluesse leider Mangelware. Muhammed K. erzielte in der ersten Halbzeit das 1:0 für Kerpen. Ein weiterer Treffer von Abdullah wurde wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung nicht anerkannt. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich den Zuschauern das gleiche Bild. Die Kolpingstaedter waren klar überlegen, konnten diese Überlegenheit aber lange Zeit nicht in etwas zaehlbares umwandeln. Neben der eigenen Abschlussschwaeche machte nun auch der Gästetorwart eine riesen Partie. So konnte Jan noch das 2:0 markieren bevor das Spiel abgepfiffen wurde. Fazit des Trainers: Viel Eigensinn, kein direkter Zug zum Tor. Für Kerpen testeten: Nico, Luca, Niklas, Fabian, Emirhan, Robin, Philipp, Muhammed K., Emir, Yusuf, Erkin, Kamil, Jan, Abdullah und Muhammed T.

Ein Verein in Bewegung

Unsere Vereinsshops

Vereinsshops
Besuchen Sie unsere Vereinsshops!
Sie halten neben Teamwear viele Überraschungen und tolle Geschenkideen bereit.

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Blau-Weiß @ Social Media

Besuchen Sie auch unsere Vereinsseiten!

Facebook   Instagram

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein