U17 mit einem Kantersieg

Zum letzten  Heimspiel der Herbstrunde erwartete man den VfR Fischenich auf der Sportanlage am Gymnasium. Nachdem man zuvor in Buir beim 2:2 eigentlich zwei Punkte liegen gelassen hatte, wollte man zu Hause nochmal einen Dreier einfahren. Die Kolpingstädter machten von  Beginn an Druck und ließen erkennen, dass man heute nicht gewillt war Punkte abzugeben.

Nachdem man es Anfangs noch erfolglos mit langen Bällen versuchte, war es schließlich eine Einzelaktion, die zum 1:0 durch Nico Mädler (11.) führte. Danach war der Bann gebrochen und Tim Dohmen erhöhte per Doppelpack (14. und 33.) auf 3:0. Nur eine Minute später nahm sich dann Kevin Mohr ein Herz und setzte den Ball – nach einem schönen Dribbling – zum 4:0 in die Maschen (34.) Den Schlusspunkt der ersten Hälfte setzte dann erneut Nico Mädler (40.) mit dem 5:0.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild. Kerpen machte weiter das Spiel und die Tore. Ein besonders schönes war das 6:0 durch Kubilay Server (48.) per Direktabnahme nach einem Eckball. Dann hatte Henrik Meyer Stoll seinen Auftritt der auf 8:0 erhöhte (52. und 66.) Der Torhunger der Blau-Weißen war aber immer noch nicht gestillt und Nico Mädler durft einen Dreierpack schnüren (68.) und Tim Dohmen sogar einen Viererpack (70. und 79.). Damit hieß es am Ende 11:0 für Kerpen.

Trotz des guten Spiels der Gastgeber muss man natürlich auch erwähnen, dass Fischenich mit einem sehr jungen Team angetreten war, und trotz des hohen Rückstandes immer dagegen gehalten und nicht aufgegeben hat. Zudem war es eine außerordentlich faire Partie ohne auch nur eine gelbe Karte.

Für Kerpen: Tuncay Sargin – Alexander Seidel, Jerome Volmer, Abel Mekonnen, Kubilay Server, Tim Wittke –  Henrik Meyer-Stoll, Kevin Mohr , Selahattin Canbaz, Nico Mäder; Ramazan Sen und Tim Dohmen.

Ein Verein in Bewegung

Unsere Vereinsshops

Vereinsshops
Besuchen Sie unsere Vereinsshops!
Sie halten neben Teamwear viele Überraschungen und tolle Geschenkideen bereit.

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Blau-Weiß @ Social Media

Besuchen Sie auch unsere Vereinsseiten!

Facebook   Instagram

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein