Pokalfight auf Anfield

Am gestrigen Mittwochabend war das letzte Pokalspiel der Blau-Weiß-Jugend. Nachdem bereits die A, C und D ungefährdet gewinnen konnten, hatte die B-Jugend das starke Team vom TSV Weiß zu Gast – Sonderliga. Und packender konnte es vor voller Kulisse auf Anfield nicht laufen: 2:2 nach regulärer Spielzeit, Führung, ein blöder Elfer gegen uns, dann Führung für die leicht überlegenen Gäste … dann der Last-Minute-Ausgleich zum 4:4 nach Verlängerung. Das hatten die Jungs noch nie, auch nicht 20 weitere Spielminuten nach 80-minütigem Vollgasfußball. Im Elfmeterschießen konnte Justus einen Ball hervorragend abwehren: Sieg. [Wir stehen somit im Achtelfinale.]
Die Lehrer der Jungs mögen es ihnen nachsehen, wenn sie noch heute euphorisch vom gestrigen Abend schwärmen 😉

Die Videos wurden von Vätern der Jungs aufgenommen und bereitgestellt.

Ein Verein in Bewegung

Unser Fanshop

Fanshop
Besuchen Sie unseren Fanshop!
Er hält viele Überraschungen und tolle Geschenkideen bereit.

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Blau-Weiß @ Social Media

Besuchen Sie auch unsere Vereinsseiten!

Facebook   Instagram

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein