Michael Seidel wird neuer Vorsitzender

Auf unserer Jahreshauptversammlung haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Zunächst wurde der bis dahin amtierende Vorstand um den Vorsitzenden Willi Grzeschik mit großem Applaus und Dankesreden emotional verabschiedet, bevor Michael Seidel als neuer Vorsitzender gewählt wurde. Michael, zuvor Jugendleiter, stellte seine Vorstandskollegen vor: Stellvertreter Jörg Broich, Schatzmeister Marco Maier und Geschäftsführer Steffen Hickert – ehemalige wie auch neue Vorstände also. Weitere Funktionäre ergänzen der Team. »Wir haben große Ziele und wichtige Aufgaben vor der Brust, die wir nur gemeinsam schaffen«, sagte Michael.

Zwei Tage vor der Hauptversammlung wurde außerdem ein neuer Jugendvorstand gewählt. Der neue Jugendleiter Theo Tselepidis stellte ebenfalls ein ganzes Team auf, um den 200 Kindern und Jugendlichen gerecht werden zu können. »Wir wollen alle Kids bestmöglich fördern«, so Theo, »und die gute Arbeit unserer Vorgänger weiterführen«.

Ein Verein in Bewegung

Unser Fanshop

Fanshop
Besuchen Sie unseren Fanshop!
Er hält viele Überraschungen und tolle Geschenkideen bereit.

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Blau-Weiß @ Social Media

Besuchen Sie auch unsere Vereinsseiten!

Facebook   Instagram

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein