Hallenturnier 2019: Ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende fand unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Dieter Spürck das langersehnte Hallenturnierwochenende in Kerpen statt. Den Beginn machten die »Alten Herren«. In vielen spannenden und immer sehr fairen Spielen setzte sich am Ende das Team des Horremer SV die Krone auf und darf sich Hallenstadtmeister 2019 nennen. Glückwunsch!

Danach ging es weiter mit den Seniorenteams. Viele der »Alten Herren«-Teams sind in der Halle geblieben und unterstützten zusammen mit vielen weiteren Zuschauern ihre Teams. Im Finale setzte sich der VfL Sindorf gegen den Gastgeber BW Kerpen im Neunmeterschießen durch.

Am Sonntag gab es ein überregionales Turnier mit Mannschaften aus Hennef, Bergheim, Köln, Hürth, Pulheim und Brühl. Ein ebenfalls sehr faires Turnier fand seinen Meister in der SG Worringen.

Wir blicken auf ein tolles Turnier und einen super Start in unser Jubiläumsjahr zurück – und hoffen, dieses Turnier im nächsten Jahr wieder stattfinden zu lassen. Ein großes Dankeschön geht an alle ehrenamtlichen Helfer, unsere Sponsoren, die Stadt Kerpen, den SSK Kerpen, die Tischtennisclubs aus Mödrath und Langenich, Herrn Spürck und alle Teams und Zuschauer, die dazu beigetragen haben, in Kerpen wieder ein tolles Event auf die Beine zu stellen.

Aber nun geht es weiter. Nach dem Hallenturnier ist vor der Blutspendenaktion. Am 23.1. unterstützen wir das DRK in der Jahnhalle. Wir würden uns freuen, Euch ebenfalls dort begrüßen zu können.

Ein Verein in Bewegung

Unsere Vereinsshops

Vereinsshops
Besuchen Sie unsere Vereinsshops!
Sie halten neben Teamwear viele Überraschungen und tolle Geschenkideen bereit.

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Blau-Weiß @ Social Media

Besuchen Sie auch unsere Vereinsseiten!

Facebook   Instagram

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein