Alle D-Jugend-Teams beim Länderspiel

Mit 50 Mann on tour! Unsere drei D-Jugendteams waren beim Länderspiel gegen Weißrussland im Borussia-Park. Ein tolles Erlebnis nicht nur für diejenigen, deren erster Stadionbesuch das war. Der Moment, in dem man nach der Anreise den ersten Blick in den erleuchteten Innenraum erhält, ist doch immer wieder gut für eine Gänsehaut!

Wir saßen in der Nordkurve und sahen die drei Tore der 2. Halbzeit direkt vor uns. Schön, dass unsere drei Weltmeister im gestrigen Team so glänzen konnten. Neuer ist eben Neuer, und das war live nochmal etwas Besonderes: man sieht ihn mit seinem eigenen Positionsspiel die ganze Zeit, seine sichere Ausstrahlung überträgt sich sogar auf die Ränge. Ginter mit der Hacke kommt auch nicht oft vor. Und der Matchwinner Toni Kroos war vor allem in der 2. Halbzeit ein Leckerbissen für uns Zuschauer – nicht nur wegen seiner zwei Tore und einem Assist. Seine Übersicht kommt live viel stärker zum Ausdruck als in der TV-Perspektive mit ihrem kleinen Bildausschnitt.

Alles in allem: cooler Abend für die Jungs und Trainer!

Ein Verein in Bewegung

Unser Jubiläumsjahr 2019

5.1. | Hallenstadtmeisterschaft Alte Herren und Senioren
6.1. | Hallenturnier »100 Jahre Blau Weiß Kerpen Cup«
23.1. | Blutspendeaktion DRK, Jahnhalle
4.3. | Rosenmontagszug
30.5. | Vatertagsfest im Jahnstadion
8./9.6. | REWE Cup der Jugend
9./10.8. | Blau Weißes Wochenende
9./10.8. | Spiel ohne Grenzen, Jahnstadion
6.9. | Ausstellungseröffnung »Heimspiel« im Stadtarchiv
31.10. | »Kölsche Mess«, St. Martinus Kirche
8.11. | Festkommers, Jahnhalle
9.11. | Sportlerball, Jahnhalle

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Blau Weiß @ Social Media

Besuchen Sie auch unsere Vereinsseiten!

Facebook   Instagram

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein

Fotogalerien

Training, Spiele und Events im Jahnstadion
FotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerie
Zur Fotoseite