F1 sagt Danke

Zum heutigen Abschlusstraining in 2014 konnte ich  als Trainer der gesamten Mannschaft neue Wollmützen mit blau-weiß  und einem Tiger Logo übergeben. Diese Mützen wurden für die Bambini und F Jugend Mannschaften angeschafft  und von dem Jugendvorstand und dem Jugendförderverein finanziert. Sehen toll aus und halten echt warm die teile. Auf jedem Fall hat sich die Mannschaft echt gefreut und sagt danke hierfür.

Ein Verein in Bewegung

Unsere Vereinsshops

Vereinsshops
Besuchen Sie unsere Vereinsshops!
Sie halten neben Teamwear viele Überraschungen und tolle Geschenkideen bereit.

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Blau-Weiß @ Social Media

Besuchen Sie auch unsere Vereinsseiten!

Facebook   Instagram

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein