Neuer Trikotsatz beflügelt E2 bei Turnier im Berrendorfer Hexenkessel !

Wie in den letzten Jahren war es wieder sehr schön bei unseren Berrendorfer Fußballfreunden zu spielen. Am 24.06. fand dort der sog. Kids Cup für die E-Jugend (Jahrgang 2008) statt.  Wie auch in den letzten Jahren waren das Stadion, die Organisation und das Wetter optimal. Im neuen Trikotsatz, der uns vom Rechtsanwalt Oliver Niederjohann gesponsert wurde, lieferten unsere Jungs  eine bärenstarke Leistung ab und wurden ungeschlagen Zweiter.

Weil kurzfristig ein Team abgesagt hatte, wurde der Turnierplan für die verbliebenen 7 Teams dann komplett umgekrempelt. Wir spielten einen schönen Modus wo in 12 Minuten Spielen jeder gegen jeden spielte. Am Ende des Tages hatten unsere Jungs 4 Siege und 2 Unentschieden erspielt. Leider hatte der Turniersieger am Ende zwar genau wie wir 14 Punkte und die gleiche Tordifferenz, er hatte aber ein Tor mehr geschossen und landete somit folglich auf Platz 1.

Im letzten Spiel des Tages hätten wir durch ein 4:0 über Niederaußem noch an der Spvg. Porz vorbeiziehen können. Die Jungs spielten und kämpften bis zur letzten Sekunde. Das Glück war nicht auf unserer Seite. Endstand 3:0.

Die Trainer, die mitgereisten Eltern und auch unser Trikotsponsor waren verdammt stolz auf unsere Jungs.

Es spielten: Elias, Balraj, Jan, Gereon, Tom, Rene, Gabriele, Jilvan, Alexander und Jonas

Ein Verein in Bewegung

Unsere Vereinsshops

Vereinsshops
Besuchen Sie unsere Vereinsshops!
Sie halten neben Teamwear viele Überraschungen und tolle Geschenkideen bereit.

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Blau-Weiß @ Social Media

Besuchen Sie auch unsere Vereinsseiten!

Facebook   Instagram

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein