U19 vom Spielbetrieb abgemeldet

In den letzten Tagen erreichten uns einige Anfragen zur aktuellen Situation unserer A-Jugend.

Nachdem es uns – zum Saisonbeginn – nicht gelungen war, weitere Spieler für das Bezirksliga-Team zu gewinnen, waren wir unter schlechten Vorzeichen in die Saison gegangen. Die Befürchtungen, dass der Kader für die Bezirksliga qualitativ und quantitativ nicht ausreichend war, hat sich im Laufe der Hinrunde bereits bestätigt.

Da uns zur Rückrunde noch einige weitere Leistungsträger verlassen haben, mussten wir leider die Reißleine ziehen und das Team noch vor dem anstehenden Nachholspiel vom Spielbetrieb abmelden. Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen, war aber sportlich gesehen die letzte Konsequenz.

Unserem Motto »Niemals aufgeben« zu folgen, werden wir selbstverständlich versuchen, für die kommende Saison ein schlagkräftiges Sonderstaffel-Team auf die Beine zu stellen, um wieder anzugreifen. Das uns dafür bereits einige Vereine die Daumen gedrückt haben, zeigt deutlich, dass es im Fußball um mehr geht als nur Rivalität!

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Folge uns auf Facebook

Zu unserer Vereinsseite

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein

Fotogalerien

Szenen aus dem Training im Jahnstadion
FotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerie
Spiel der D1, Fotos von Ralf Klinkhammer
FotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerie
Fotos zum Saisonabschluss der E1, D2, D1 und C2 und mehr ... zur Fotoseite