U19 holt glücklichen Dreier in Weiss

Nachdem die Jungs letzte Woche im Derby gegen Bedburg mit einem Unentschieden den ersten Punkt einfahren konnte, sollte gegen den Aufsteiger TSV Weiss der erste Sieg eingefahren werden. Doch was die Kolpingstädter in der ersten Hälfte ablieferten, war weit von der Normalform entfernt. Taktisch undiszipliniert, lauffaul und dazu noch zweikampfschwach. Mit Glück konnten sie, durch Tore von Ahmet und Arne, dann wenigstens ein 2:2 in die Pause retten.

Mit frischem Personal wurde es dann besser. Die Partie blieb ausgeglichen. Die Jungs nutzten aber zwei sehr gute Torchancen nicht und Weiss im Gegenzug ging zum dritten Mal in Führung. Jetzt kam die beste Kerpener Phase. Die Mannschaft zeigte Moral und stemmte sich gegen die drohende Niederlage, Ricco erzielte nach guter Vorarbeit von Lukas den Ausgleich. Beide Teams lieferten sich einen offenen Schlagabtausch, Lukas schaltete dann vier Minuten vor dem Ende schneller und sorgte mit dem Tor zum 3:4 für den glücklichen Auswärtssieg.

Ein Verein in Bewegung

Unsere Vereinsshops

Vereinsshops
Besuchen Sie unsere Vereinsshops!
Sie halten neben Teamwear viele Überraschungen und tolle Geschenkideen bereit.

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Blau-Weiß @ Social Media

Besuchen Sie auch unsere Vereinsseiten!

Facebook   Instagram

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein