U17 setzt positiven Trend fort

Nach dem unerwarteten Pokalsieg in der Woche, wollte man die gute Leistung auch mit in die Meisterschaft mitnehmen. Auf einer sehr schönen Kunstrasenanlage erwartet uns das Team des Vfr Fischenich und ein Beobachter des Verbandes. Angeblich aber nicht wegen uns!

Kerpen musste die siegreiche Mannschaft auf zwei Positionen ändern. Tim Wittke und Nico Mädler rückten für Henrik Meyer Stoll und Dominik Thometzki in die Startformation. Beide fügten sich nahtlos ein und man merkte der Mannschaft das breite Kreuz vom Pokalspiel an.

Dies bekam dann auch der Gegner zu spüren. Die Blau-Weißen legten los wie die Feuerwehr nach einen Doppelpack von Muhammed Türk und einem Treffer von Muhammed Ali Coban lag man bereits nach 10 Minuten mit 3:0 in Front. Die Gastgeber waren sichtlich geschockt und mussten dann auch noch das 4:0 durch Nico Mädler hinnehmen bis man durch einen individuellen Fehler zumindest zum Anschlusstreffer kam. Die Kolpigstädter antworteten aber unmittelbar in Form von Andrei Buta mit dem 5:1. Buta und Coban konnten bis zum Seitenwechsel nochmal jubeln und auch Türk erzielte noch ein Tor zum 8:1 Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel machte es Fischenich nun deutlich besser und ging in den Zweikämpfen energischer zur Sache. Kerpen schraubte einen Gang zurück und hatte im Abschluss zudem noch Pech. So kamen die Hausherren noch zum 8:2 bevor Kevin Mohr mit dem 9:2 den Deckel auf das Spiel machte.

Heute hat man sich für ein tolles Spiel selber belohnt! Mit der Leistung geht man mit einem guten Gefühl in das Nachholspiel am Mittwoch um 19:00 Uhr in Kerpen gegen Sindorf.

Für Kerpen erfolgreich: Tuncay Sargin – Alexander Seidel, Tim Wittke, Kubilay Server, Abel Mekonnen, Daniel Volkov – Kevin Mohr, Nico Mädler, Muhammed Ali Coban, Andrei Buta, Selahattin Canbaz – Muhammed Taha Tür

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Folge uns auf Facebook

Zu unserer Vereinsseite

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein

Fotogalerien

Szenen aus dem Training im Jahnstadion
FotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerie
Spiel der D1, Fotos von Ralf Klinkhammer
FotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerie
Fotos zum Saisonabschluss der E1, D2, D1 und C2 und mehr ... zur Fotoseite