U15 mit dem ersten Sieg der neuen Saison

Nachdem man am Wochenende zuvor im Pokal beim 1:5 in Efferen noch einen herben Rückschlag hinnehmen musste, wollten die Blau-Weissen zumindest mit einem Sieg in die Meisterschaft starten. Der SV Rheidt hielt aber gut dagegen, so dass es bis zur 28. Minute dauerte bis Tim Dohmen zur Kerpener Führung traf.

Die Freude hierüber dauerte jedoch nicht lange, da die Gäste noch vor der Pause ausgleichen konnten. Nach dem Seitenwechsel legten die Kolpingstädter zunächst richtig los und der gut aufgelegte Tim Dohmen traf gleich doppelt zur bis dahin verdienten 3:1 Führung. Danach mussten Kerpen den hohen Tempo Tribut zollen und Rheidt kam noch einmal auf. Besonders nach dem etwas glücklichen Anschlusstreffer machten die Gäste viel Druck auf das Gehäuse der Kolpingstädter, die das 3:2 mit Hilfe der Latte über die Runden brachte. Letztendlich freute sich das Team über den ersten Dreier in der Saison.

Ein Verein in Bewegung

Unsere Vereinsshops

Vereinsshops
Besuchen Sie unsere Vereinsshops!
Sie halten neben Teamwear viele Überraschungen und tolle Geschenkideen bereit.

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Blau-Weiß @ Social Media

Besuchen Sie auch unsere Vereinsseiten!

Facebook   Instagram

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein