U15 ist Staffelsieger

Nachdem man gegen den Tabellenzweiten aus Rheidt mit 0:3 verloren hatte, war das Ziel die Qualistaffel zu gewinnen nochmal ins Wanken geraten. Mit dem 4:1 Auswärtssieg in Fliesteden und dem 8:0 zu Hause gegen Frechen 20 holten sich die Blau-Weißen – letztendlich aufgrund der besseren Tordifferenz – dann doch noch den verdienten Staffelsieg. Damit ist das Minimalziel mit der Qualifikation zur Leistungsstaffel in der Rückrunde schon mal erreicht. Jetzt heißt es dort mindesten Erster oder Zweiter zu werden um sich die Qualifikation zur Sonderstaffel 2017/2018 zu sichern. Glückwunsch auch an Tim Dohmen, der mit 25 Treffern Torschützenkönig der Qualifikationsstaffel wurde. Die ganze Mannschaft hat guten Fußball gezeigt und sich diesen Teilerfolg redlich verdient.

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Folge uns auf Facebook

Zu unserer Vereinsseite

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein

Fotogalerien

Szenen aus dem Training im Jahnstadion
FotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerie
Spiel der D1, Fotos von Ralf Klinkhammer
FotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerie
Fotos zum Saisonabschluss der E1, D2, D1 und C2 und mehr ... zur Fotoseite