U15 ist Staffelsieger

Nachdem man gegen den Tabellenzweiten aus Rheidt mit 0:3 verloren hatte, war das Ziel die Qualistaffel zu gewinnen nochmal ins Wanken geraten. Mit dem 4:1 Auswärtssieg in Fliesteden und dem 8:0 zu Hause gegen Frechen 20 holten sich die Blau-Weißen – letztendlich aufgrund der besseren Tordifferenz – dann doch noch den verdienten Staffelsieg. Damit ist das Minimalziel mit der Qualifikation zur Leistungsstaffel in der Rückrunde schon mal erreicht. Jetzt heißt es dort mindesten Erster oder Zweiter zu werden um sich die Qualifikation zur Sonderstaffel 2017/2018 zu sichern. Glückwunsch auch an Tim Dohmen, der mit 25 Treffern Torschützenkönig der Qualifikationsstaffel wurde. Die ganze Mannschaft hat guten Fußball gezeigt und sich diesen Teilerfolg redlich verdient.

Ein Verein in Bewegung

Unsere Vereinsshops

Vereinsshops
Besuchen Sie unsere Vereinsshops!
Sie halten neben Teamwear viele Überraschungen und tolle Geschenkideen bereit.

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Blau-Weiß @ Social Media

Besuchen Sie auch unsere Vereinsseiten!

Facebook   Instagram

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein