U13 mit gemischtem Saisonstart

Unser Start war durchwachsen – mit Siegen und Niederlagen. Und wir können schon jetzt manche (altbekannten) »Lehren« ziehen, wie: Ohne Tore ist es nicht relevant, das spielerisch bessere Team zu sein. Oder: Jedes dusselige Tor, dass wir uns einfangen, erfordert in der Offensive große Mühe, es auszugleichen. Oder auch, mit Blick nach vorn: Schön zu sehen, dass wir gegen die Teams der Tabellenspitze auf Augenhöhe mitspielen können …

Randbemerkung: Gestern Abend haben wir im Testspiel wieder gegen Bedburg gewonnen 😉

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Folge uns auf Facebook

Zu unserer Vereinsseite

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein

Fotogalerien

Szenen aus dem Training im Jahnstadion
FotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerie
Spiel der D1, Fotos von Ralf Klinkhammer
FotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerie
Fotos zum Saisonabschluss der E1, D2, D1 und C2 und mehr ... zur Fotoseite