U13 mit gemischtem Saisonstart

Unser Start war durchwachsen – mit Siegen und Niederlagen. Und wir können schon jetzt manche (altbekannten) »Lehren« ziehen, wie: Ohne Tore ist es nicht relevant, das spielerisch bessere Team zu sein. Oder: Jedes dusselige Tor, dass wir uns einfangen, erfordert in der Offensive große Mühe, es auszugleichen. Oder auch, mit Blick nach vorn: Schön zu sehen, dass wir gegen die Teams der Tabellenspitze auf Augenhöhe mitspielen können …

Randbemerkung: Gestern Abend haben wir im Testspiel wieder gegen Bedburg gewonnen 😉

Ein Verein in Bewegung

Unsere Vereinsshops

Vereinsshops
Besuchen Sie unsere Vereinsshops!
Sie halten neben Teamwear viele Überraschungen und tolle Geschenkideen bereit.

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Blau-Weiß @ Social Media

Besuchen Sie auch unsere Vereinsseiten!

Facebook   Instagram

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein