U10 hatte viel Spaß bei Netcologne Talentcup

Am 01.05.18 fuhren insgesamt 16 unserer U10 Spieler mit Trainern, Betreuern und vielen Eltern zum diesjährigen Netcologne Talentcup am Kölner Geißbockheim.

Umgezogen wurde sich im Klubheim und dann ging es mit den PKW`s zum Parkplatz am Rewe Lager nach Hürth-Efferen. Die PKW`s wurden dort abgestellt und es ging dann zusammen mit dem Shuttlebus rüber zum Geißbockheim. Nach der Anmeldung unserer insgesamt vier Teams (a 4 Spieler) wurde sich kurz gestärkt und dann ging es los. Der Übungsparcour umfasste folgende 7 Disziplinen.

  • Jonglieren
  • Kurzpass
  • Tempodribbling
  • Gleichgewicht
  • Ketten-Parcours
  • Flaschen-Elfer
  • Schussgeschwindigkeit

Es machte allen sehr viel Spaß und es gab auch viele lustige Momente. Man hat gemerkt dass viele Teams sich anscheinend im Training sehr intensiv auf diesen Parcours vorbereitet hatten. Trotzdem meisterten alle unsere Jungs den Parcours mit Bravour.

Ein schönes Erlebnis war dann für alle mal Hennes den VIII live und hautnah zu erleben. Der Kölner Geißbock stand bei der von Netcologne und dem 1. FC Köln durchgeführten Veranstaltung als Maskottchen und natürlich auch für Selfies zur Verfügung.

Alles in allem eine gelungene Abwechslung an die sich alle bestimmt noch lange erinnern.

Es waren dabei:

Tom, Jilvan, Rene, Jan, Elias, Benjamin, Gereon, Gabriele, Balraj, Ahmet, Divjot, Luca, Pusat, Kerem, Ferhat und Yusein

 

Ein Verein in Bewegung

Unsere Vereinsshops

Vereinsshops
Besuchen Sie unsere Vereinsshops!
Sie halten neben Teamwear viele Überraschungen und tolle Geschenkideen bereit.

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Blau-Weiß @ Social Media

Besuchen Sie auch unsere Vereinsseiten!

Facebook   Instagram

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein