Saison der D1 (U13) abgeschlossen

Jetzt sind wir in der Sonderliga angekommen, jetzt spielen wir auf Augenhöhe mit den Teams aus der Tabellenmitte. Jedoch jetzt erst, zum Ende der Saison. Vorher war das nicht der Fall, da musste das junge Team mit überwiegend 2004er-Jungs erst einmal in die Spielklasse hineinwachsen, in der sie fast immer ältere Gegner hatten.

Im Laufe der Saison merkte man immer wieder die Ansätze unserer schönen Spielkultur mit schnellen, kurzen Pässen im gesamten Team, für die wir nicht selten von den Trainern der Gegner gelobt wurden. Auch wenn wir als Vorletzter der Tabelle abgeschnitten haben, so legten die Jungs eine tolle Entwicklung im Laufe dieses halben Jahres hin. Nun folgt die Quali für die Sonderliga der kommenden Saison, die wir mit den 2004ern und 2005ern bestreiten. Gebt alles, Jungs!

Ein Verein in Bewegung

Unsere Vereinsshops

Vereinsshops
Besuchen Sie unsere Vereinsshops!
Sie halten neben Teamwear viele Überraschungen und tolle Geschenkideen bereit.

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Blau-Weiß @ Social Media

Besuchen Sie auch unsere Vereinsseiten!

Facebook   Instagram

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein