Jugendabteilung unter neuer Führung

Die Jugendabteilung von Blau Weiss Kerpen hat auf ihrer Jahreshauptversammlung am 15.12.2016 einen neuen Jugendleiter gewählt.

Aus persönlichen Gründen stand ich nicht zur Wiederwahl, so dass ich nun die Geschäfte an Ralf Schneppensiefen übergeben konnte.

Ich wünsche Ihm und seinem Team, welches sich aus Jörg Broich (Kassierer), Vedat Camlica (Geschäftsführer) und Thomas Ludwig (stellv. Geschäftsführer) zusammensetzt, alles erdenklich Gute, viel Erfolg und viel Spaß in der kommenden Zeit.

Ich persönlich möchte mich an dieser Stelle bei allen Weggefährten aus dem Jugendvorstand, Vereinsvorstand, Trainer-/Betreuerstab, Funktionsträgern, Eltern und vor allem den Spielern, ohne die es gar keine Jugendabteilung geben würde, für die tollen zwei Jahre bedanken.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß, Glück und Erfolg auf Eurem weiteren Weg.

Allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr,

Euer

Wolfgang

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Folge uns auf Facebook

Zu unserer Vereinsseite

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein

Fotogalerien

Szenen aus dem Training im Jahnstadion
FotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerie
Spiel der D1, Fotos von Ralf Klinkhammer
FotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerie
Fotos zum Saisonabschluss der E1, D2, D1 und C2 und mehr ... zur Fotoseite