D1 schafft den Staffelsieg in der Leistungsstaffel 25

SV Horrem II : BW Kerpen I 0:5 (0:3)
Mit einem hochverdienten 5:0 Sieg gegen Horrem konnte sich heute unsere D1 den Staffelsieg in der Leistungsstaffel 25 holen.
5 Mannschaften konnten sich vor dem letzten Spieltag noch Hoffnung auf die ersten 3 Plätze, die zur Qualifikation für die Sonderstaffel berechtigen, machen. Unsere Blau-Weißen ließen dem Tabellenschlußlicht aber zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine Chance, da man wußte, dass es wahrscheinlich auf das bessere Torverhältnis ankommen würde. Mit dem SC Brühl hatte man einen Punkt- und Torgleichen Gegner noch vor sich. Das 5:0 hätte durchaus auch noch viel höher ausfallen können, aber die Chancenverwertung war heute nicht jedermanns Stärke. Doch durch einen 3:2 Sieg von Brühl gegen den drittplazierten BBT, reichten zum Schluß die 5 Tore, um vor Brühl mit einem Torverhältnis von +4 Toren den Staffelsieg zu sichern.
Glückwunsch und Dank an die Mannschaft und das Trainerteam Tim und Ralf Halver für diese tolle, spannende und gelungene Saison 2014/2015

Ein Verein in Bewegung

Unsere Vereinsshops

Vereinsshops
Besuchen Sie unsere Vereinsshops!
Sie halten neben Teamwear viele Überraschungen und tolle Geschenkideen bereit.

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Blau-Weiß @ Social Media

Besuchen Sie auch unsere Vereinsseiten!

Facebook   Instagram

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein