F1 sagt Danke

Zum heutigen Abschlusstraining in 2014 konnte ich  als Trainer der gesamten Mannschaft neue Wollmützen mit blau-weiß  und einem Tiger Logo übergeben. Diese Mützen wurden für die Bambini und F Jugend Mannschaften angeschafft  und von dem Jugendvorstand und dem Jugendförderverein finanziert. Sehen toll aus und halten echt warm die teile. Auf jedem Fall hat sich die Mannschaft echt gefreut und sagt danke hierfür.

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Folge uns auf Facebook

Zu unserer Vereinsseite

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein

Fotogalerien

Szenen aus dem Training im Jahnstadion
FotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerie
Spiel der D1, Fotos von Ralf Klinkhammer
FotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerieFotogalerie
Fotos zum Saisonabschluss der E1, D2, D1 und C2 und mehr ... zur Fotoseite