Blau Weiß Kerpen gratuliert REWE-Markt zur Neueröffnung

Blau Weiß Kerpen gratuliert dem REWE-Markt in Kerpen-Langenich zur Neueröffnung im neuen Ladenlokal. »REWE bzw. Robert Freund ist ein wichtiger Partner und Sponsor für uns«, sagte der neue Jugendleiter der Fußballer, Michael Seidel. Denn am Wochenende 9. und 10. Juni findet der große REWE-Cup von Blau Weiß Kerpen statt, bei dem Hunderte junger Fußballer von Bambini bis U13 mit ihren Teams um die begehrten Pokale spielen.

Der REWE-Cup hat inzwischen Tradition und ist eines der größten Turniere im Umkreis. »Für den Amateurfußball sind solche Events auch finanziell wichtig, um den Beitrag für die Mitglieder niedrig halten zu können«, sagte Kassierer Jörg Broich, der den Cup schon Jahre organisiert. »Unser Cup ist ein beliebtes Turnier mit vielen Angeboten für die Kids – auch über den Fußball hinaus.«

Ein Verein in Bewegung

Unsere Vereinsshops

Vereinsshops
Besuchen Sie unsere Vereinsshops!
Sie halten neben Teamwear viele Überraschungen und tolle Geschenkideen bereit.

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Blau-Weiß @ Social Media

Besuchen Sie auch unsere Vereinsseiten!

Facebook   Instagram

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein