Anmeldung

Neue Mitglieder sind bei uns herzlich willkommen!

Also, liebe Kinder und Jugendliche, hier findet ihr einige Informationen zur Anmeldung. Abhängig von deinem Alter (Geburtsjahr) wirst du einer unserer Jugendmannschaften zugeteilt. Alle Jugendmannschaften mit der Altersangabe sind unter dem Reiter »Jugend« aufgelistet.

finte1 finte2 finte3 finte4 finte5

Schritt 1

Zuerst solltest du einmal zu einem Probetraining kommen. Wende dich am besten direkt an den Trainer deines Jahrgangs. Möchtest du dich zunächst nur informieren, etwa im Falle eines Vereinswechsels, dann sprich einfach einen Vertreter unserer Jugendabteilung an oder schicke uns eine E-Mail.

Schritt 2

Nach ein paar Probetrainings wird der Trainer dann entscheiden, in welche Mannschaft du aufgenommen wirst, sofern es mehrere Teams deines Jahrgangs gibt. Er kann dir dann auch sagen, welche Unterlagen du für eine Neuaufnahme brauchst. Zur Anmeldung gibst du zusammen mit einem Elternteil diese Unterlagen vollständig ausgefüllt und unterschrieben bei deinem zukünftigen Trainer ab.

 

Als einmalige Aufnahmegebühr sind bei Eintritt in den Verein 15,00 Euro zu zahlen. Der Jahresbeitrag beträgt für die Junioren 120,00 Euro, Minis 80 Euro.

Wir würden uns sehr freuen, dich bald in den Reihen unserer Jugendspieler begrüßen zu dürfen!

 

Noch etwas: Unsere Werte als Verein findet ihr in unserem Verhaltenskodex für Trainer, Spieler, Eltern und Fans.

 

Erwachsene Spieler wenden sich bitte an die Trainer der Herrenmannschaften bzw. direkt an den Vereinsvorstand.

Ein Verein in Bewegung

Unsere Vereinsshops

Vereinsshops
Besuchen Sie unsere Vereinsshops!
Sie halten neben Teamwear viele Überraschungen und tolle Geschenkideen bereit.

Unsere Sportanlagen

Jahnstadion Kerpen
Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Sportanlage Europaschule
Philipp-Schneider-Straße, 50171 Kerpen

Blau-Weiß @ Social Media

Besuchen Sie auch unsere Vereinsseiten!

Facebook   Instagram

Dafür stehen wir

Unsere Werte als Sportverein